Eins

Wenn ich einen goldenen Ring oder einen weißen Zauberer mit einem noch weißeren Stock hätte, dann wäre ich unter Umständen dazu in der Lage, ein  ordentliches Buch zu schreiben. Eins von denen, die jeder kennt, aber die offiziell nie einer gelesen hat: Dorian Gray von Oscar Wilde, Hamlet von Shakespeare, Nichts als die Wahrheit von Dieter Bohlen. Aber bis auf einen Stimmungsring, den ich vor langer Zeit in einem Billigwarenhandel geklaut habe, und einem Playmobilritter aus Plastik, der ominöser Weise seit geraumer Zeit auf meinem Schreibtisch steht, bin ich relativ mittellos. Man könnte also der Vernunft wegen diese Flitzidee zu den Akten legen und lieber den Fernseher anschalten, um Paris Hilton dabei zuzusehen, wie sie Sand aus ihrem Bauchnabel pult.
Aber ich befürchte, die Vernunft ist mir irgendwo zwischen gestern und heute verloren gegangen.

6.12.06 13:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen